Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 Weiter

Umiker Bruno
aus Bonstetten | CH
b.umiker@gmail.com
Beitrag # 59
14.11.2017 | 20:21
Hallo Ihr zwei,
Superhomepage machts gut
Grüsse aus der kalten Schweiz
Erika & Bruno
Diesen Eintrag zitieren
Heidi und Tom
aus Oderwitz/Dreiländereck D/PL/CS | D
http://travelonmusic.de
Beitrag # 58
04.03.2017 | 11:20
Reisegrüsse vom Esmeralda Team

Hallo ihr beiden, lange wollten wir uns schon mal bei euch melden, nachdem wir uns ja an einem sonnigen Nachmittag (im Oktober'16)auf der fantastischen Route 12 in Utah's Grand Escalante getroffen haben. Eure Tour-Berichte und auch vor allem die vielen wunderbaren Bilder sind Klasse !!! Viele Plätze kennen wir auch von unserer Tour oder früheren Reisen..zumindestens von Alaska bis Panama. Nun, für uns wird es hoffentlich nach dem Verlust unseres Pickupcampers 'Esmeralda' eine Version 2 geben, irgendwie anders, aber hoffentlich weltreisetauglich und langlebig...wir suchen schon. Bei unseren Treffen waren wir ja schon mit einem 'Ersatzfahrzeug' , einem Minivan unterwegs. Euch (wenn es weitergeht) eine Super Tour und weiter immer viel Glück und grandiose Natur unterwegs !!! Habt ihr schon Pläne, wann es weitergeht und wie ?? LG Heidi & Tom
Diesen Eintrag zitieren
Gabriela
Beitrag # 57
27.12.2016 | 08:27
Kontakt

Lieber Adrian und lieber Jean-Pierre, könntet Ihr mir sagen wie ich Euch erreichen könnte? Gerne würde ich Euch treffen wenn Ihr nun in der Schweiz seit und ich versuche das es Loni auch geht. Wir würden uns freuen. Aber easy kommt zuerst einmal richtig an in der Schweiz :-). Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2017. Es liebs Grüessli Gabriela
Diesen Eintrag zitieren
Bettina Guthier
bettina@guthier.comhttp://guthier.com
Beitrag # 56
12.04.2016 | 00:23
Welcome back to Guatemala

Wow, heute zum ersten Mal auf Eurer Seite gewesen - wegen Link zur Verschiffung über Tampon del Darien. Danke für die detaillierte Schilderung. Überhaupt ist das eine tolle Seite - da steckt Liebe und VIEL Arbeit drin. Muchas Gracias!!! Vielleicht laufen wir uns über den Weg in Mexico? Wir sind 2014 in Halifax gestartet - also echte Frischlinge im Vergleich zu Euch. Suhlen uns aktuell noch auf der Baja rum und werden im Sommer ebenfalls für ein paar Wochen nach Hause fliegen von Mexico City oder Cancun aus. Euch weiterhin eine gute Reise und let's keep in touch. Bettina und Norbert
Travelblog Norbert Guthier
Diesen Eintrag zitieren
Annette (2011_BC_Hydro)
A.worldwide@gmx.de
Beitrag # 55
10.01.2016 | 20:07
Gruesse, bin auch bald in Kolumbien

Hallo Ihr beiden,

weil ich in 4 Wochen nach Kolumbien reise, wollte ich heute nochmals Eure Kolumbien-Berichte lesen. Prima, dass es Euch gut geht und das Reisen weiterhin Spass macht! Dass die Entscheidung, ob Ihr nach der Tour durch Südamerika in Richtung Ozeanien oder in Richtung Afrika weiterreist mit Rückreise in die USA ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht.
Weiterhin tolle Erlebnisse und vielleicht treffe ich Euch Anfang März ncoh in Cartagena an?

Herzliche Grüße
von der, die Euch 2011 auf dem BC Hydro Camp in Kanada kennengelernt hat, und ihr olivgrünes Zelt am Platz neben Euch aufgeschlagen hat.

P.S.: Wenn ein anderer Gästeeintrag richtig ist, dann Dir Adrian herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile

Diesen Eintrag zitieren
Gabriela
Beitrag # 54
25.08.2015 | 08:08
Lieber Adrian und lieber Jean-Pierre, Ihr führt uns immer wieder an die schönsten ruhigsten Orten dieser Welt, vielen vielen lieben Dank an Euch. Bin in Gedanken oft bei Euch. Unser Sommer ist auch noch nicht vorbei, wir erwarten aufs Weekend wieder bis zu 30C, dieser Sommer war nun absolut der Hammer was die Hitze betraf, aber nein wir beklagen uns nicht, wir geniessen es einfach. Sobald ich etwas Ruhe finde schrieb ich Euch ein E-Mail. Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch nur das Allerliebste. Es liebs Grüessli us Rottenschwil :-)
Diesen Eintrag zitieren
Adrian und Jean-Pierre
Beitrag # 53
19.07.2015 | 18.00
Nach langer massiver Junk-attacken
ist ab sofort unser Gästebuch wieder offen.
Diesen Eintrag zitieren
Peter Riesen
Peter.riesen@bluewin.ch
Beitrag # 52
08.11.2014 | 07:04
Super Fotos und ein interessanter Reisebericht!
Viele Grüsse
Peter
Diesen Eintrag zitieren
Chantel und Ton ,Playa Unio
chanton@planet.nlhttp://www.dichtbijenverweg.nl
Beitrag # 51
19.10.2014 | 20:11
Hai Guys

Schön euch kennen gelernd zu haben. Wir wunschen euch noch viel spass auf ihre weitere Reisse und sollen noch oft an euch denken. Moglich treffen wir uns noch irgendwo!

Besten Grussen, Chantel und Ton.
Diesen Eintrag zitieren
Thomas (Winterthur)
thomasz@asia.com
Beitrag # 50
12.09.2014 | 15:16
Ein epischer Trip und eine unglaubliche Webseite: Über 7 Jahre, über 100 Reiseberichte, tausende von Fotos und alles übersichtlich präsentiert! Hut ab! Mögen noch viele Jahre und Berichte dazukommen!
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook